KURSPLAN

Demnächst im 2RAUMWUNDER:

Julia Elena: Get into the flow – Yogaworkshop für Anfänger

Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren oder Du praktizierst bereits regelmäßig Yoga? Wunderst Dich aber immer noch, was diese ganzen komischen Namen der Asanas (Positionen) wohl bedeuten könnten? Und was macht Deine Yogalehrerin da eigentlich mit ihren Händen zur Begrüßung? Muß ich etwa singen?
Dieser Workshop eignet sich für Yoga Neulinge sowie für Yoga Praktizierende um Grundlagen des dynamischen Yoga zu vertiefen.
Ich nehme mir viel Zeit für die Technik der einzelnen Asanas und dem Umgang mit dem Atem; wir haben Zeit für Details und Fragen, damit Du Dich in den laufenden Kursen gut aufgehoben fühlt.
Energieausgleich: € 50
Termine: 22.2., 28.3.20 von 11-14h

Das Special findet ab 5 Teilnehmern statt. Tee & Wasser sind inklusive.

Verbindliche Anmeldung über: info@peace-love-yoga.de

Kursplan ‘GROSSES WUNDER’

Hinweis

Durch Klick auf den jeweiligen Kurstitel im Kalender, erhalten Sie weitere Informationen sowie die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zur Kursleiterin!

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Du siehst noch freie Zeitfenster und hast Lust einen Kurs anzubieten, dann melde dich bei uns.